KELLERKIND MARKUS BACHMANN FOTOGRAFIERT DIE ERSTIES

Kellerkind Markus Bachmann ist nicht nur als Schauspieler (zuletzt im Festengagement am Theater Bonn) und Sprecher erfolgreich, sondern arbeitet auch als Fotograf. Schon seit einigen Jahren fotografiert er die ersten Jahrgänge für die Fotowand in unserer Schule, dieses Jahr veröffentlichen wir die Fotos erstmals im Rahmen einer Social-Media-Serie. Schauen Sie gerne bei Instagram oder Facebook rein, dort werden nach und nach alle Schüler*innen zu sehen sein.

Seine Leidenschaft für die Kunst spiegelt sich in all seinen Arbeiten wider und macht ihn zu einem gefragten Künstler. So erhielt er gleich nach der Ausbildung ein Festengagement am Theater Bonn, wo er über viele Jahre das Publikum begeisterte. Aber auch in der Kölner Theaterszene ist Markus Bachmann längst ein Begriff.

Er wurde sowohl in komödiantischen wie ernsten Rollen gefeiert und wandelt mühelos zwischen den Genres. Seine Auftritte auf der Bühne oder vor der Kamera sind authentisch und berührend. Durch seine markante Stimme, hat er sich längst auch als Sprecher einen Namen gemacht.

Aber auch als Fotograf weiß imser Kellerkind Markus Bachmann zu begeistern. Seine Bilder zeichnen sich durch eine besondere Ästhetik und Ausdruckskraft aus. Das hat schon viele bekannte Persönlichkeiten aus der Theater- und Film/Fernseh-Branche vor seine Linse gezogen.

Markus Bachmann versteht es, seine beiden Leidenschaften – Schauspielerei und Fotografie – miteinander zu verbinden und wir freuen uns, dass er nach wie vor für uns die Schüler*innen fotografiert.

Alle Infos zum Fotografen Markus Bachmann finden Sie hier.